wer bin ich` eigentlich?

Ich bin Sabrina, 39 Jahre alt und Mama von zwei wundervollen Kindern im Kindergartenalter. Ich bin die Frau hinter der Kamera wenn es um eure wunderschönen Erinnerungen geht. Ich liebe es diese kleinen und zauberhaften Babys zu fotografieren, ihre Zartheit in Bildern festzuhalten. Ich weiß selbst wie schnell diese wundervolle Anfangszeit vergeht und die kleinen Babys die ersten Entwicklungsschritte in ihrem Leben durchlaufen und der Zauber der ersten Zeit verfliegt. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ihr mir das Vertrauen entgegen bringt und euren größten Schatz in meine Hände legt um eure ersten Familienbilder zu kreieren. Ich bin erfahrene Zweifachmama und habe mich selbst durch die manchmal nicht so einfache Anfangszeit mit meinen High-Need-Babys gekämpft!

Wer gehört zu mir?

Ich lebe zusammen mit meiner Familie, das sind meine Frau Andrea und meine beiden Kinder sowie unserem Hund Barney, im schönen Katzwinkel in Rheinland Pfalz. Hier habe ich mir neben unserem Eigenheim meinen Traum vom eigenen Studio erfüllt.

Was macht mich aus?

Ich liebe alle vier Jahreszeiten - das Frühlingserwachen, die Sonne auf der Haut, lange Sommerabende aber genau so auch die raschelnden Blätter beim Spaziergang oder den Geruch von Schnee in der Luft.  Morgens bleibe ich gern noch ein Weilchen im Bett liegen. Ich bin super strukturiert und habe mich mit meiner To-Do-Liste verbündet. Ich handle sehr gern nach Bauchgefühl - weil es mich selten täuscht. Ich verreise unheimlich gerne und freue mich immer wieder auf daheim.

schreib mir

Wo ihr mich niemals findet

Auf dem Beifahrersitz - mir wird immer schlecht und ich fahre am liebsten selbst, auf einem Karussell (aus denselben Gründen), im Nagelstudio (das ist so gar nicht mein Ding), am Herd (ich kann überhaupt nicht kochen und bin wirklich dankbar, dass meine Frau das übernimmt).

Wie ich Mami geworden bin

Wir haben eine längere Kinderwunschzeit hinter uns. Ich weiß noch genau wie es sich angefühlt hat als da endlich dieser 2. Strich auf dem Test war. 2017 kam dann unsere Tochter ganz ungeplant per Kaiserschnitt zur Welt. 2020 folgte unser Sohn ebenfalls per Sectio.

Wie bin ich als Mama

Perfekt unperfekt! Ich mache nicht alles richtig, aber auch nicht alles falsch. Ich handle sehr bedürfnisorientiert und auf Augenhöhe mit meinen Kindern und versuche die Welt mit ihren Augen zu sehen. Mein Bauchgefühl bestimmt ganz viel.

deine fotografin

für babyfotos, familienbilder und Babybauchshootings

Dinge, die mich ganz gut beschreiben

Kaffee oder tee?

Pünktlich oder unpünktlich?

am Liebsten Latte Machiato

eher unpünktlich würde ich sagen

Nutella mit oder ohne butter

gibt es ein motto?

Lebe Dein Leben, nicht für andere

immer mit Butter

Meer oder Pool?

schlechte eigenschaft

ich trinke zuviel Cola

Blick aufs Meer beim Baden im Pool

das größte learning

hund oder katze?

Ich liebe unseren Familienhund Barney

verurteile nicht ohne die Gründe zu kennen

gemeinsam stark

Ich bin sehr stolz, Fabienne in meinem Team zu wissen. Sie unterstützt mich sehr in allen Belangen rund um Social Media sowie Videoschnitt. Ihr habe ich meinen wunderschönen Insta-Feed zu verdanken. Fabienne studiert Medienwissenschaften und lebt aktuell in Australien. Wenn man die Zeitverschiebung berücksichtigt startet sie mit der Arbeit wenn ich ins Bett gehe. Wir arbeiten also sozusagen rund um die Uhr 🙂

Das ist Fabienne

Social Media