familienfotograf_fotograf_babyfotograf_siegen_olpe_gummersbach

Watch me grow

das ersteLebensjahr

Du bist schwanger und weißt schon jetzt, dass du einfach jeden einzelnen Meilenstein eures Babys festhalten möchtest, angefangen bei der besonderen Zeit eures Babys in deinem Bauch.

Euer kleines Wunder ist auf der Welt und ihr seid einfach nur verzaubert von diesen kleinen Händen und Füßen und dem unbeschreiblichen Duft eures Babys.

Wir möchten diese Momente am liebsten immer und immer wieder erleben. Die Tritte im Bauch oder ein zärtlicher Schluckauf, den man sogar von außen sehen kann gefolgt von den ersten Augenblicken als Familie. Ich möchte euch sehr gerne dabei begleiten, ein bisschen miterleben und mitfreuen aber vor allem all diese so besonderen Momente für euch für immer festhalten. Nicht nur für euch, ganz besonders auch für euer Baby.

Meldet euch gern in der Schwangerschaft bei mir oder auch, wenn euer Baby schon auf der Welt ist, selbst wenn dein Neugeborenenshooting bei mir schon ein paar Monate her ist und du erst jetzt merkst, wie schnell euer Baby tatsächlich wächst (man kann es nie glauben, wenn alle es immer sagen ) kannst du dich gern noch melden! Wir schnüren euer ganz individuelles Paket mit flexiblen Shootingterminen für eure Babybauchfotos und eure Babyshootings im ersten Lebensjahr oder den ersten 1,5 Lebensjahren eures Kindes (1,5 Jahre gern, wenn der Meilenstein Laufen integriert werden soll).

jetzt buchen

einzigartige momente in bildern festhalten ist wie die zeit für die ewigkeit anhalten

Meilensteine

babybauchfotos_babybauchshooting_familienfotos_koblenz_wiehl_lennestadt

babybauchfotos

dein babybauchshooting in siegen, gummersbach, westerwald, koblenz und umgebung

Wir fotografieren dich und deinen Babybauch zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche. Das ist der optimale Zeitpunkt für ein Babybauchshooting. Zu diesem Zeitpunkt ist der Bauch schön rund und du fühlst dich noch so gut, dass wir in aller Ruhe eure Zeit der Schwangerschaft in wunderschönen Babybauchfotos festhalten können. Selbstverständlich dürfen Partner/Partnerin/Mann/Freund und auch Geschwisterkinder dabei sein und mitwirken.

babyfotos_babyshooting_babybilder_wetzlar_dillenburg_hachenburg

neugeborenenshooting

emotionale babyfotos in ruhiger atmosphäre mit jeder menge zeit und geduld für eure perfekten babybilder

Euer Baby ist da - herzlichen Glückwunsch! Von einem auf den anderen Tag steht eure Welt erstmal still. Ein Moment, auf den ihr lange gewartet habt. Wir halten gemeinsam diese besondere erste Zeit in wunderschönen Babyfotos fest, damit ihr euch auch später an diese kleinen Händchen und Füßchen erinnern könnt und eurem Baby später einmal zeigen kann, wie klein es gewesen ist, als es auf diese Welt kam und auch, wie seine oder ihre Eltern zu diesem Zeitpunkt gefühlt haben und mit wieviel Liebe euer Baby wachsen darf.

babyfotos nach wenigen monaten

wunderschöne babybilder nach den ersten monaten

Mit etwa 6 Wochen lacht euer Baby das erste Mal bewusst. Ein so wunderbares Gefühl. Mit 4 oder 5 Monaten kann dieser kleine Mensch schon seinen Kopf sehr gut in Bauchlage halten und das ist auch der perfekte Zeitpunkt für unseren nächsten Babyshooting Termin. Wir halten Bilder in Rückenlage fest, die genau zeigen, wie groß euer Baby schon geworden ist und nehmen die sichere Bauchlage mit dazu. Das Lachen ist uns sowieso garantiert - das hat euer Baby bis hierhin schließlich schon ganz ausgiebig geübt.

familienfotograf_fotograf_babyfotograf_siegen_olpe_gummersbach

ich kann sitzen

zauberhafte babybilder gegen ende des ersten lebensjahres

Der nächste Meilenstein ist erreicht - euer Baby kann frei sitzen. Für euer Kind wieder einmal eine ganz andere Perspektive. Vielleicht krabbelt es sogar schon und kann sich nun noch schneller fortbewegen. Meist finden diese so genannten Sitter Shootings im Alter von 9 oder 10 Monaten statt. Sehr gerne können wir dieses auch als Cakesmash Shooting für euch planen! Viele Kinder ziehen sich bereits hoch, so dass wir auch dies in wunderschönen Babyfotos festhalten können. Euer Baby ist auf dem besten Weg zum Kleinkind und es ist so unglaublich schön, dabei zu zu sehen und es zu erleben!

fotograf_fotostudio_babyfotos_siegen_westerwald_altenkirchen1

ich kann jetzt laufen

zauberhafte babybilder gegen ende des ersten lebensjahres

Und jetzt werden deine Eltern schnell - du kannst laufen, oder vielleicht sogar weglaufen, oder aber rennen! 🙂 Jetzt wird es auch für mich nicht einfacher aber umso lustiger und schöner bei unserem letzten Babyshooting aus der "Watch me grow" Reihe. Zeitlose Babyfotos, die das erste Babyjahr abrunden - denn eigentlich zählt euer Baby ab dem 1. Geburtstag offiziell zu den Kleinkindern. Aber ganz ehrlich - es wird immer euer Baby sein - auch wenn es das irgendwann nicht mehr hören möchte.

FAQ

Die meist gestellten fragen an mich (einfach die zahl anklicken)

Wo finden die Fotoshootings statt?

Das Babybauchshooting findet bei mir im Fotostudio in Katzwinkel oder aber Outdoor statt. Das Neugeborenenshooting und das 1. Meilensteinshooting im Alter von 4/5 Monaten findet ebenfalls im Studio statt. Ab dem Sitzalter könnt ihr wieder wählen, ob wir ein Outdoorshooting machen oder ob wir die nächsten Babyfotos bei mir im Studio machen.

Wie lange dauert das Fotoshooting?

Ich nehme mir soviel Zeit für euch, wie wir benötigen. Ich arbeite nicht unter Zeitdruck, vor allem nicht, wenn Kinder dabei sind. Bei manchen Kindern muss man schnell sein und andere Kinder benötigen etwas mehr Zeit um warm zu werden und die bekommen sie sehr gern von mir. Mir ist wichtig, dass sich alle wohlfühlen und ihr ganz besondere Familienerinnerungen von mir erhaltet, mit denen ihr glücklich seid. Generell könnt ihr einen Zeitrahmen von ca. 1 Stunde für euer Babybauchshooting und das jeweilige Babyshooting oder Sittershooting einplanen. Das Neugeborenenshooting dauert ca. 1,5-3 Stunden.

Was passiert wenn es am Shootingtag regnet?

Sollte es an eurem Shootingtag regnen (bei einem geplanten Outdoorshooting) so verlegen euer Familienshooting auf mein gemütliches Fotostudio oder wir verschieben das Shooting. Keine Sorge, für diesen Fall bin ich bestens ausgestattet und kann euch auch recht zeitnah einen Ersatztermin anbieten.

Was sollen wir anziehen?

Stimmt die Kleidung farblich aufeinander ab. Besonders gut eignen sich Natur- und Erdtöne sowie auch grün oder salbei für euer Familienshooting. Sehr gerne könnte ihr auch in meinem Kundenkleiderschrank stöbern und euch Kleidung für euer Shooting bei mir ausleihen - das macht es auch für euch viel stressfreier. Für euer Baby habe ich in jedem Fall einige Sets zur Auswahl da.

Was machen wir wenn jemand krank wird?

Sollte jemand von euch krank werden meldet euch bitte bei mir. Es macht wirklich keinen Sinn mit beispielsweise einem kranken Kind ein Shooting durchzuführen, denn es ist einfach nicht das Kind, das es sonst ist und fühlt sich nicht. Wir verschieben dann einfach euren Termin auf einen Zeitpunkt wo alle wieder fit sind.

Was kommen für Kosten auf uns zu, wenn wir die Shootingreihe "Watch me grow" buchen?

Bucht ihr die Shootingreihe exkl. Babybauchshooting finden insgesamt 4 Fotoshootings statt. Dafür entfällt die Grundgebühr für euch beim 4. Babyshooting. Kommt das Babybauchshooting als 5. Fotoshooting hinzu erhaltet ihr von mir als Dank einen Produktgutschein im Wert von 350 Euro für das große Fotoalbum “Watch me grow”.

jetzt "Watch me grow" buchen