babyfotos_babyshooting_babybilder_siegen_olpe_gummersbach

Neugeborenenshooting

Euer Baby ist da - 9 Monate lang habt ihr auf diesen besonderen Moment gewartet. Die letzten Wochen wurde die Neugier immer größer wie euer kleines Wunder wohl aussieht und sein wird. Jetzt ist der Bauch plötzlich leer und das Herz quillt über vor Liebe und Stolz. Genießt dieses Gefühl und haltet es fest. Jetzt ist euer kleiner Schatz da und ihr seid Eltern, vielleicht auch schon Mehrfacheltern. Diese erste Babyzeit ist gefüllt mit Liebe, Staunen, Stolz und einem unbeschreiblichen Gefühl des Glücks. Über dieser Anfangszeit liegt ein besonderer Zauber. Ihr seid nun eine Familie. Euer Baby ist endlich da. In euren Armen.

Leider geht diese so zauberhafte erste Zeit unglaublich schnell vorüber. So schnell wächst euer kleiner Schatz, lernt immer mehr dazu, wird mobiler und krabbelt euch plötzlich kichernd ins Kinderzimmer davon und ehe ihr euch verseht läuft der kleine Schatz freudestrahlend in eure Arme, dabei ist euer Baby doch gerade erst geboren.

Lasst uns diese wundervolle erste Anfangszeit, eure erste Zeit als Familie in wunderschönen Bildern für euch alle festhalten, denn auch euer Baby wird sich später sehr daran erfreuen, diese Bilder in den Händen halten zu dürfen. Ihr werdet gemeinsam auf dem Sofa sitzen und alte Alben ansehen und euch zurückerinnern wie klein die Fingerchen und wie speckig und rosig die kleinen Wangen doch waren. Meldet euch bei mir damit wir eure gemeinsame Familiengeschichte in zauberhaften Familienfotos gemeinsam festhalten. Mit diesen wunderschönen Bildern könnt ihr euch immer wieder daran zurückerinnern, wie wunderbar diese erste Zeit als Familie war.

jetzt buchen

Dein babyshooting

Das Neugeborenenshooting findet in den ersten Lebenswochen deines Babys statt. Am besten geeignet sind die ersten 14 Lebenstage nach Entbindung. In dieser Zeit schlafen die kleinen Mäuse noch sehr tief und haben nur sehr selten mit Bauchweh zu kämpfen. Selbstverständlich entstehen auch zu einem späteren Zeitpunkt wunderschöne Aufnahmen der ersten gemeinsamen Zeit. Zu einem späteren Zeitpunkt entstehen in vielen Fällen Wachbilder jedoch auch hier zeigt die Erfahrung, dass eine schlafende Pose machbar ist. Generell gilt - ich mache nur das womit sich euer Baby wohl fühlt denn das ist das Wichtigste für mich. Ihr und euer Baby müsst euch beim Babyshooting wohlfühlen.

Den Termin für eure Babyfotos machen wir 1-2 Tage nach Entbindung aus. Ich merke mir euren errechneten Termin vorher im Planer vor so dass ihr sicher einen Termin fürs Neugeborenenshooting bei mir bekommt.

Emotionale Babyfotos in Siegen, Olpe, Gummersbach, Altenkirchen, Westerwald, Dillenburg und Umgebung

Milan & Leonard

Die Liebe unseres Lebens

FAQ

Die meist gestellten fragen an mich (einfach die zahl anklicken)

Wann sollte ich einen Termin vereinbaren?

Einen Termin für dein Neugeborenenshooting vereinbarst du ganz bequem ab dem 2. Trimester. Warte nicht zu lange. Ich nehme nur eine begrenzte Anzahl an Neugeborenen pro Monat an, so dass sich mein Planer schnellt füllt.

Wann und wo findet das Babyshooting statt?

Das Shooting findet in meinem schönen und warm geheizten Studio in Katzwinkel statt. Hier habe ich alles für euch und euer Baby eingerichtet und habe viele verschiedene Accessoires und Schalen etc. zur Hand, die wir für euer individuelles Babyshooting nutzen. Das Shooting findet in den ersten Lebenswochen statt.

Wie lange dauert das Shooting?

Ich arbeite nicht unter Zeitdruck und nehme mir ganz viel Zeit für euren kleinen Schatz. Für mich ist es viel wichtiger, dass sich alle beim Shooting wohlfühlen. Das Babyshooting dauert zwischen 1,5 und 3 Stunden - je nachdem wie viele Still-/Fütterpausen oder Kuscheleinheiten euer Baby benötigt.

Wie läuft das Shooting ab?

Ihr kommt ganz gemütlich zum Termin zu mir ins Studio. Im besten Fall hat euer Baby genau dann Hunger und kann im Studio vor Shootingbeginn trinken. Wir wählen noch gemeinsam die Kleidung für euer Baby aus und ihr schaut, ob euch die von mir liebevoll gestalteten Sets für euer kleines Wunder so gefallen. Sind Geschwister vorhanden starten wir mit den Geschwisterfotos & Familienbildern. Ist es euer erstes Baby starten wir mit den Babyfotos.

Müssen wir etwas mitbringen?

Ich habe ein Stillkissen sowie einen voll ausgestatteten Wickeltisch für euch in meinem Studio. Sollte euer Baby eine bestimmte Windelmarke oder bestimmte Feuchttücher nutzen dann bringt dies bitte mit. Ansonsten brauchen wir nur jede Menge Milch - in welcher Form auch immer.

Können wir Wünsche äußern?

Sehr gerne sogar. Sendet mir gerne eure Lieblingsbilder aus meiner Neugeborenengalerie und teilt mir mit, welche Farben ihr beim Shooting bevorzugt. Bitte versteift euch jedoch nicht auf bestimmte Posen. Nicht mit allen Babys sind alle Posen möglich. Ich richte das Shooting komplett nach den Bedürfnissen eures Babys aus, so dass ich nicht garantieren kann, dass alles gelingt. Bitte nehmt auch bei Geschwisterbildern den Druck raus und bedenkt, dass euer kleines Wunder auch für die "Großen" eine große Umstellung ist.

Was machen wir, wenn unser Baby nur weint?

Macht euch keine Sorgen. Das kommt hin und wieder einmal vor und ist überhaupt kein Problem. Wenn ich absehen kann, dass das am Shootingtag leider nicht klappt mit euren wundervollen Bildern dann machen wir einen Ersatztermin aus und wir probieren es einfach an einem anderen Tag nochmal.

jetzt Babyshooting buchen