Babybauchshooting

Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch! Weißt du was das bedeutet? Du bist nicht mehr allein. Es ist eine unfassbar aufregende Zeit für dich - der positive Test, der erste Ultraschall, der Herzschlag und dann die ersten Tritte! Es ist und bleibt ein unsagbar großes Wunder, was da in dir heranwächst! Diese Zeit ist so kurz und so besonders! Sauge alles in dir auf und schaffe Erinnerungen. Halte die Zeit an - nicht nur für euch- sondern auch für euer Baby! Jede Schwangerschaft ist einzigartig. Du hast das Privileg die ersten Monate deinem Baby so nah zu sein, wie es sonst niemand anderes jemals sein wird. Lasst uns gemeinsam Erinnerungen an diese besondere Zeit schaffen, denn glaube mir, sobald euer Baby in deinen Armen liegt kannst du dir nicht mehr vorstellen, dass er oder sie in deinem Bauch herangewachsen ist.

Wie läuft deine Schwangerschaft bisher? Geht es dir gut oder ist alles anders als erwartet?

Sei dir einer Sache sicher - du und dein Körper ihr schafft gerade ein neues kleines Wesen, welches bald in euren Armen liegt. Egal ob du dich wohlfühlst in deiner "Schwangerenhaut", egal ob du viel oder wenig zugenommen hast - du bist schwanger und wunderschön.

Lass uns diese Zeit in wundervollen und emotionalen Bildern für dich und für dein Baby festhalten. Später sitzt ihr gemeinsam auf dem Sofa und schaut in Fotoalben wie wunderschön du in deiner Schwangerschaft ausgesehen hast und dein Kind bestaunt mit großen Augen deinen runden Bauch in dem es herangewachsen ist.

jetzt buchen

Dein Babybauchshooting

Dein Babybauchshootig findet in der 32.-36. Schwangerschaftswoche statt. Diese Zeitspanne ist ideal, da dein Bauch eine schöne Rundung hat und sich noch nicht gesenkt hat. Außerdem fühlst du dich um diese Zeit der Schwangerschaft meist noch sehr wohl und kämpfst nicht mit den Beschwerden der letzten Wochen.

Wunderschöne Babybauchfotos entstehen entweder Outdoor an einer meiner Lieblingslocations oder aber in meinem Fotostudio in Katzwinkel. Bring sehr gerne deinen Partner und eventuell die großen Geschwister mit zum Shooting. Wir werden wunderschöne Babybauchfotos für die ganze Familie machen! Für alle ist dies eine besondere Zeit und mit den Bildern zeigt ihr später eurem Baby, wie sehr sich alle darauf gefreut haben!

Emotionale Babybauchfotos in Siegen, Olpe, Gummersbach, Altenkirchen, Westerwald, Dillenburg und Umgebung

FAQ

Die meist gestellten fragen an mich (einfach die zahl anklicken)

jetzt Babybauchshooting buchen